Architekt Uwe Schulz-Christofzik 
Beratung Planung Realisierung


Das Team



Schon 1993, noch vor Beendigung des Studiums, habe ich mein erstes Projekt übernommen, für Freunde, die uns in diesem Jahr zum 30. Hochzeitstag eingeladen haben. Seit dem wurden in unserem Büro mehr als 200 Projekte realisiert. 






Architekt Uwe Schulz-Christofzik

Architektin Elke Wilhelm-Meuleneers

Bautechniker Markus Blumenkamp



Was Sie sonst noch wissen sollten

Seit mehr als fünfzehn Jahren arbeiten wir eng mit dem Bauleitungsbüro Köppen Baumanagement zusammen, mit dem wir uns seit 2007 die Räumlichkeiten teilen. Durch diese Verbindung können wir gemeinsam Bauaufgaben übernehmen, die wir alleine nicht stemmen könnten.

Seit 2015 ist Uwe Schulz-Christofzik Mitglied im Gestaltungsbeirat der Stadt Krefeld.